Entwicklung von Kampagnen

  • Aufbau der Social Media Kanäle inkl. redaktioneller Betreuung
  • Zielgruppengenaue Ansprache
  • Content-Erstellung
  • Einsatz von crossmedialen Medien
  • Themenrecherche
  • Bild und Videoerstellung
  • Organisation und Anlegen des Social Media-Accounts
  •  Design der Accounts unter Berücksichtigung des Corporate Designs

BASIC mtl. € 640 zzgl. MwSt.

  • 1-2 Post pro Woche
  • Erstellung eines Redaktionsplans
  • Themenrecherche
  • Texterstellung
  • Bildrecherche / Grafikerstellung
  • 2 Kanäle: Instagram, Facebook
  •  mind. Laufzeit 6 Monate
  • Organisation u.Anlegen der Social Accounts
  • Design der Accounts unter Berücksichtigung
    des Corporate Designs

einmalig 350,- Euro zzgl. MwSt.

Von dem mtl. Betrag € 640 werden ca. 30 % für bezahlte Kampagnen in den Socialmedia Kanälen eingesetzt.

BUSINESS mtl. € 890 zzgl. MwSt.

  • 2-3 Post pro Woche
  • Erstellung eines Redaktionsplans
  • Themenrecherche
  • Texterstellung
  • Bildrecherche / Grafikerstellung, Videos
  • 3 Kanäle: Instagram, Facebook, TICTOC
  • mind. Laufzeit 6 Monate
  • Organisation u.Anlegen der Social Accounts
  • Design der Accounts unter Berücksichtigung
    des Corporate Designs

einmalig 450,- Euro zzgl. MwSt.

Von dem mtl. Betrag € 640 werden ca. 30 % für bezahlte Kampagnen in den Socialmedia Kanälen eingesetzt.

FAQ rund um Social Media Marketing
Wir geben Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen
Was sind die Vorteile von Social Media für Unternehmen?

Social Media ermöglicht es Unternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern, mit Kunden in Echtzeit zu interagieren, Markenbekanntheit zu steigern und gezielte Werbung zu schalten.

Welche Plattformen sind am beliebtesten?

Die beliebtesten Social-Media-Plattformen sind Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und YouTube. Die Wahl der Plattform hängt von der Zielgruppe und den Marketingzielen ab.

Wie oft sollte man auf Social Media posten?

Die Häufigkeit von Posts hängt von der Plattform und der Zielgruppe ab. Generell empfiehlt es sich, regelmäßig und konsistent zu posten, um das Engagement der Follower aufrechtzuerhalten.

Wie kann man das Engagement auf Social Media steigern?

Um das Engagement zu steigern, sollten Unternehmen hochwertige Inhalte teilen, auf Kommentare und Nachrichten reagieren, interaktive Inhalte wie Umfragen und Gewinnspiele nutzen und mit Influencern zusammenarbeiten.

Wie kann man den Erfolg auf Social Media messen?

Der Erfolg auf Social Media kann anhand von Kennzahlen wie Follower-Wachstum, Engagement-Rate, Klicks, Conversions und ROI gemessen werden. Tools wie Google Analytics und Social-Media-Analytics-Plattformen können dabei helfen.

Mehr Flexibilität. Weniger Komplexität.

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